Referenzen

Unsere bisherigen Heldentaten

Milch & Zucker Cafes

Wir unterstützten den Kunden während der Gründungsphase und halfen bei der Beschaffung von Beteilungskapital. Zusammen erarbeiteten wir ein Marketingkonzept und setzten dies in die Tat um. Nach der Eröffnung standen wir dem Kunden während des Alltaggeschäftes beiseite und tun es heute immer noch.

 

ISOLDE RESTAURATION

Sechs Monate waren wir hier mit einem straffem Programm am Werk: Von der IST-Analyse betrieblicher Abläufe bis hin zur Neukonzeptionierung. So wurde aus dem Restaurant ein Event- und Catering-Unternehmen.

 

Croissanterie

Grund für uns Kommen war ein Inhaberwechsel. Wir halfen bei nicht nur bei der vertraglichen Abwicklung, sondern auch bei rechtlichen sowie steuerlichen Fragen und legten den Grundstein für einen erfolgreichen Neuanfang.

 

yoli frozen yogurt

Dieser Kunde brauchte Unterstützung in betriebswirtschaftlicher Kenntnis. Wir erstellten zusammen eine Unternehmensstrategie sowie einen neuen Marketingplan und setzten alles in die Tat um.

Nah am wasser gebaut

Der Kunde wollte, dass wir den Laden zum Laufen bringen. Also planten wir ein Konzept, das speziell auf die Startphase des Ladens ausgerichet war. Ein halbes Jahr hatten wir die Fäden in der Hand und übergaben das erfolgreich laufende Café anschließend an den glücklichen Besitzer.

 

TRISTAN

Im Tristan stand für uns die Personalbeschaffung und Neustrukturierung der Personalplanung an erster Stelle. Außerdem konzeptionierten wir die neue Außendarstellung und führten Schulungen im Bereich Food & Beverage durch.

 

UNSER CAFE

Unter dieser Marke betreiben wir UNSER eigenes CAFE mit gläserner Bäckerei . Hier fliessen unsere Beratungsansätze und Ideen zusammen , die wir auch unseren Kunden vermitteln .    Mit "UNSER CAFE" zeigen wir das unsere Ansätze und Ideen nicht nur auf dem Papier Funktionieren .

www.unser-cafe-berlin.de